APC bietet Schutzimpfung gegen Covid-19 an

APC AG

Bereits Mitte Juni haben wir unseren MitarbeiterInnen, später auch den Familienangehörigen und Freunden, ein Impfangebot gemacht. Dafür haben wir in unserer Nürnberger Niederlassung ausreichend Platz geschaffen für einen Warte-, Ruhe- und Impfraum.

Heute folgt die Zweitimpfung, wieder durch unseren Betriebsarzt.

Das Impfangebot ist selbstverständlich freiwillig. Aber wir möchten unsere MitarbeiterInnen schützen wo wir nur können und deshalb ist es uns wichtig, ihnen die Möglichkeit der Schutzimpfung zur Verfügung zu stellen.

 

Über die hohe Beteiligung freuen wir uns sehr.

In der Ausgabe 4/2021 der Fachzeitschrift RESTAURO (Fachmagazin zur Erhaltung des Kulturerbes) sind wir mit einem doppelseitigen Beitrag zum Thema…

mehr erfahren

Das Thema Tigermücke ist aktuell stark in den Medien vertreten. Nach dem Bayrischen Fernsehen und den Fürther Nachrichten begleitete uns am…

mehr erfahren