Nicht nur Schädlingsbekämpfer haben viel zu besprechen

Auch unsere Bürokräfte treffen sich einmal jährlich zu einem überregionalen Meeting.

APC AG

Auf der Tagesordnung standen interessante Vorträge unserer MitarbeiterInnen, wie z. B. geplante Software für 2020, Ressourcen sparen im Büro und die Nutzung von internen Formularen. Ein Gastreferent gab Tipps für einen besseren Umgang mit sich selbst, den KollegInnen und dem Chef. Abgerundet wurde das Meeting durch ein gemeinsames Gruppenfoto.

Neben alldem kam der Spaß nicht zu kurz. Am Vorabend saßen wir gemeinsam beim Abendessen und spielten im Anschluss eine Runde Bowling. Wer sich nicht sportlich betätigen wollte unterhielt sich mit den KollegInnen aus den anderen Niederlassungen.

Wir bedanken uns bei dem Team vom Jembo Park Jena für eine schöne Unterkunft und gute Verpflegung.

Bereits seit 2 Jahren läuft das vom bayerischen Staat getragene Kooperationsprojekt zwischen der Ostbayerischen Technischen Hochschule in Regensburg…

mehr erfahren

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit einem Artikel in der Deutsche Molkerei Zeitung vertreten. Wir stellen den Entwicklungszyklus und damit die…

mehr erfahren