Unsere SchädlingsbekämpferInnen sind immer UpToDate

Mehr als 150 engagierte Frauen und Männer sind bei APC in der Schädlingsbekämpfung im Einsatz. Neben zahlreichen regionalen Weiterbildungen treffen wir uns einmal jährlich zu unserem großen überregionalen Meeting in Suhl.

Hier geht es zur Sache: Fundierte Sachvorträge zur Weiterbildung, wie z.B. Schädlingsmanagement in Lebensmittelbetrieben und Integrated Pest Management (IPM) werden ergänzt durch Themen, die auch für jeden einzelnen wichtig sind. Dazu gehören z.B. auch der Arbeitsschutz in der Schädlingsbekämpfung oder das Arbeitszeitgesetz.

Neben viel Input und Disziplin kommt hierbei auch der Spaß nicht zu kurz. Auf die Geselligkeit und die guten Gespräche am gemeinsamen Vorabend freuen wir uns immer schon lange im Voraus.

Neugierig geworden? Hier gehts zu unseren aktuellen Stellenangeboten